Es sind 10 Teilnehmer an den Start gegangen. Nachdem im letzten Jahr 20 Teilnehmer mitgespielt haben ist das wieder ein gewaltiger Rückschritt. Bei den Damen hat sich niemand gemeldet. Das Turnier in dem jeder gegen jeden spielen musste verlief aber reibungslos und man konnte teilweise spannende und gute Spiele mit verfolgen.

Der überragende Akteur war Johannes Schweickert vom TSV Oberboihingen der mit 9:0 Punkte ungeschlagen den 1. Platz belegte. Ihm folgte Johannes Dehn vom TSV Sielimingen der mit 8:1 Punkte Zweiter wurde. Den 3. Platz belegte Armin Becker vom SKV Unterensingen mit 7:2 Punkte vor Andreas Strauss vom TSV Scharnhausen, der es auf 6:3 Punkte schaffte. Diese 4 Spieler haben sich damit für die Rangliste I qualifiziert, die am Sonntag den 05. Februar 2017 auch in Wendlingen ausgespielt wird.

Zusätzliche Informationen