Die Einzelmeisterschaften finden dieses Jahr am 17./18. Dezember in Mosbach (Baden) statt. Ausschreibung und Teilnehmerübersicht sind auf der TTVWH-Homepage zu finden. Der Bezirk Esslingen wird mit vier Jungs und vier Mädels gut vertreten sein!

Am vergangenen Sonntag fand in Metzingen die Qualifikations-Rangliste statt, bei der die sechs TeilnehmerInnen des Bezirks durchweg gute Ergebnisse erzielten. Einen Bericht und alle Ergebnisse finden sich auch hierzu auf der TTVWH-Homepage.
Vanessa Ebenhöch (SV Nabern) und Elisabeth Nguyen (TSV Sielmingen) erreichten bei den Mädchen U15 den 11. bzw. 16. Platz. Bei den U18erinnen verlor Enya Abler (TTC Frickenhausen) leider mehrere Spiele im Entscheidungssatz, wurde aber trotzdem gute 8.
Bei den Jungen U15 belegten Michael Goll und Oliver Komraus (beide SV Nabern) nach starken Leistungen den 3. bzw. 6. Platz. Und Etienne Schultz (VfB Oberesslingen/Zell) konnte die U18er Konkurrenz in seinem letzten Jugendjahr sogar gewinnen. Glückwunsch!

Zusätzliche Informationen