Internationale TT-NEWS Open 2008 in Oberboihingen, 4.-6.Juli

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Internationale TT-NEWS Open 2008 in Oberboihingen, 4.-6.Juli

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Es ist wieder soweit!! Vom 4. bis 6.Juli 2008 finden wieder die Internationalen TT-NEWS Open in Oberboihingen statt!

Die Internationalen TT-NEWS Open bieten eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

>>HIER<< findet Ihr Kommentare und Bewertungen zum Turnier von 2007, welches wir erstmalig in dieser Form und diesem Umfang und in Oberboihingen ausgetragen haben. Wir haben die Rückmeldungen sehr aufmerksam gelesen, freuen uns daß das Turnier allgemein so gut ankam und werden speziell an den Verbesserungswünschen arbeiten.

Um Erinnerungen an das letzte Jahr zu wecken oder aber für alle, die letztes Jahr nicht dabei sein konnten, findet Ihr >>HIER<< fast 350 Fotos vom 2007er-Turnier, mit Bildern u.a. von den teilnehmenden Profispielern, dem Showeinlauf, Siegerehrungen und zahlreichen anderen Momenten dieses Events.

2007 hatten wir unfassbare 1097 (!) Meldungen.

2007 hatten wir u.a. Teilnehmer aus: Hessen, Bayern, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Baden, Schleswig-Holstein und allen Teilen Württembergs, darüber hinaus Spieler verschiedener Spielklassen aus Luxemburg, der Schweiz, Tschechien, Frankreich und Österreich.
Das Interessante war, dass diese Spieler bis in die untersten Spielklassen vertreten waren, d.h. dass man selbst bei den Herren F auch mal gegen ganz andere Gegner gekommen ist, wie sonst das Jahr über.

In den obersten Klassen hatte man darüber hinaus noch die Möglichkeit (je nach eigener Spielstärke), gegen Bundesliga- / Nationalspieler aus Deutschland, Portugal, Frankreich, Österreich, Serbien und Polen anzutreten oder zuzuschauen.

Es wäre super, wenn sich dieses Jahr vom 4. bis 6.Juli ebenfalls wieder zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem Ausland in Oberboihingen zu den "Internationalen TT-NEWS Open 2008" treffen würden und vor allem natürlich auch zahlreiche Teilnehmer aus dem Bezirk Esslingen.
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Hier noch ein paar weitere Informationen:

Termin: 04./05./06. Juli 2008

Ort: 72644 Oberboihingen, in der "TIBHAR Arena" und der Nebenhalle
(beide Hallen sind oben am Berg beim Schulzentrum in einem Gebäudekomplex, Straße "Im Kirchrain")

Was ist geplant?: Das Turnier geht über 3 Tage, wobei jeder Tag einzeln zu betrachten ist / unabhängig von den anderen Tagen ist.

Jeder hat die Möglichkeit, an allen drei Tagen zu spielen, kann aber auch nur an einem oder zwei Tagen teilnehmen.


Einige Highlights der "Internationalen TT-NEWS Open":

&#9658; Einzel, Doppel, Mixed, von der Kreisklasse bis zur 1.Bundesliga und Weltspitze, alles an einem Wochenende! Bundesliga- u. Weltklassespieler kennenlernen und dabei noch selber spielen!

&#9658; Sehr gute Bewirtschaftung beim Turnier zu fairen Preisen!

&#9658; Talentsichtung der Firma TIBHAR - Eure Chance um Euch für einen Sponsorvertrag ins Rampenlicht zu spielen!

&#9658; Doppel und Mixed nicht wie üblich im KO-System, sondern erst in Vierergruppen!

&#9658; 36 Turnierklassen am Samstag und Sonntag

&#9658; hochinteressantes Turnier mit gemischter Klasse am Freitag Abend

&#9658; interessante Preisgelder in allen Spielklassen

&#9658; Gleichberechtigung für Damen beim Preisgeld

&#9658; riesen Pokale & hochwertige Preise!!

&#9658; Teilnahme in mehreren Turnierklassen möglich

&#9658; Training mit Profispielern (2007 hat die deutsche Nationalspielerin Kristin Silbereisen eine halbe Stunde und der polnische Nationalspieler Lucjan Blaszczyk sogar zwei Stunden Training für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene kostenlos angeboten. Beide spielen in Deutschland 1.Bundesliga und Championsleague und konnten nicht nur viele Dinge aus dem Profisport berichten, sondern auch Spielern der Basis viele Tipps geben.

&#9658; Startgeldübernahme durch Sponsor über Gutschein

&#9658; Tiefpreise für TT-Artikel am Turnierstand

&#9658; Training an freien Tischen möglich


Weitere Info zu den Turniertagen:

Während am Samstag und Sonntag wie gewohnt in den einzelnen Turnierklassen erst Gruppenspiele kommen, mit anschließendem KO-System, gibt es am Freitag wieder das hochinteressante Turnier nach dem "Schweizer System", welches schon letztes Jahr begeistert angenommen wurde.
Hier soll der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen (natürlich kann es aber auch sportlich ernst genommen werden, denn schließlich wird es auch hier einen Sieger geben).

Ein Vorteil des "Schweizer Systems" ist, daß alle bis zum Schluß spielen können (niemand scheidet vorher aus) und man kann auch später einsteigen oder früher aufhören oder zwischendrin mehrfach Pause machen.

Kurzerklärung:

Nach der ersten Runde gibt es logischerweise Sieger und Verlierer des ersten Spiels.

In der zweiten Runde gibt es dann zwei Lostöpfe, einen Sieger-Topf und einen Verlierer-Topf. Es werden dann neue Paarungen gelost, wobei nur Sieger der 1.Runde aufeinander treffen können und aus dem anderen Lostopf Paarungen der Erstrunden-Verlierer zusammengelost werden.

Nach der zweiten Runde gibt es dann Spieler/innen mit 2 Siegen, welche mit 1 Sieg und welche mit 0 Siegen. Für die dritte Runde werden dann nur Paarungen ausgelost von Spielern die alle 2 Siege haben, aus dem anderen Lostopf werden nur Spieler zusammengelost, die 1 Sieg haben und die bislang sieglosen Spieler bilden auch eigene Paarungen.

Und so geht das weiter...

In den ersten 1, 2, maximal 3 Runden kann es dann noch größere Leistungsunterschiede geben, aber das pendelt sich dann sehr frühzeitig ein und dann ist es eben so, daß ein stärkerer Spieler mit bislang 8 Siegen eben in der nächsten Runde nur auf Leute treffen kann mit 9, 8 oder 7 Siegen und ein schwächerer Spieler mit bislang 1 Sieg trifft eben in der nächsten Runde nur auf Gegner mit 2, 1 oder 0 Siegen.

Und das Interessante ist eben auch: Man lernt viele verschiedene TT-Spieler/innen persönlich kennen oder trifft alte Bekannte wieder und vielleicht will man auch zwischendrin mal raus, mit dem ein oder anderen ein Bier trinken oder was Essen, das ist alles bei dieser Turnierform kein Problem, denn wenn z.B. jemand vor seiner Pause mit 6 Siegen auf Platz 3 im Gesamtklassement liegt, dann steigt er nach seiner Pause wieder ein, liegt aber dann vielleicht mit seinen nach wie vor 6 Siegen nur noch auf Platz 9 im Gesamtklassement.
Jeder kann selber bestimmen, wie ernst er dieses Freitag-Abendturnier nimmt, der eine will sich unbedingt die Turnierkrone aufsetzen, der andere sitzt mehr mit anderen in der warmen Abendsonne vor der Halle.
Schaut Euch die Siegerliste dieses Freitag-Abendturniers an, hier können definitiv Spieler/innen aller Spielklassen mitmachen!

Nachfolgend findet Ihr die hochinteressanten Siegerlisten aller Turnierklassen (meist auch mit den Spielklassen der Teilnehmer) vom 2007-er Turnier. Für 2008 sind dieselben Spielklassen geplant.
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Herren S - Einzel

1. Torben Wosik (Deutsche Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga & Championsleague)
2. Patrick Chila (Frankreich Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga & Championsleague)
3. Emmanuel Lebesson (Frankreich Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga)
4. Tiago Apolonia (Portugal Nationalmannschaft, DTTL | 1.Bundesliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Sébastian Jover (Frankreich Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga), gegen Chila
Stefan Frasch (TSV Gräfelfing / München, 2.Bundesliga), gegen Apolonia
Maik Behringer (Sportbund Stuttgart, Regionalliga), gegen Wosik
Damien Eloi (Frankreich Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga & Championsleague), gegen Lebesson

in Qualifikation gescheitert, u.a.:
Daniel Gorak (Polen Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga & Championsleague), sensationell gg. Behringer
Lucjan Blaszczyk (Polen Nationalmannschaft, DTTL | 1.Bundesliga & Championsleague), wegen Verletzung


Damen S - Einzel

1. Liu Jia (Österreich Nationalmannschaft, österr.1.Liga & Championsleague)
2. Kristin Silbereisen (Deutschland Nationalmannschaft, 1.Bundesliga & Championsleague)
3. Jelena Gajic (Serbien Nationalmannschaft, 1. & 2.Bundesliga)
4. Irene Ivancan (Deutschland Nationalmannschaft, 1.Bundesliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Verena Volz (SV Neckarsulm, 2.Bundesliga)
Melanie Strese (TV Rechberghausen, Regionalliga)
Nora Köhler (MTV Stuttgart, Regionalliga)
Katharina Sabo (TSV Herrlingen, Regionalliga)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Herren A - Einzel

1. Stefan Frasch (TSV Gräfelfing / München, 2.Bundesliga)
2. Sébastian Jover (Frankreich Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga)
3. Emmanuel Lebesson (Frankreich Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga)
4. Maik Behringer (Sportbund Stuttgart, Regionalliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Daniel Gorak (Polen Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga & Championsleague)
Oljeg Basaric (TB Untertürkheim, Verbandsliga)
Petar Dordevic (TB Untertürkheim, Verbandsliga)
Mu Hao (Sportbund Stuttgart, Regionalliga)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren:
Markus Schlichter (TTC Frickenhausen, 2.Bundesliga)
Christian Cavatoni (TSG Eislingen, Verbandsliga)
Markus Schmid (SV WB Allianz München, Oberliga)
Nicolai Matuschek (TTC Kloten, Schweiz)
Marco Prce (TSG Eislingen, Verbandsliga)
Aron-Skat Wenzell (TSV Wendlingen, Oberliga)
Norbert Schöllhorn (TSV Rain / Lech, Bayernliga Süd)
Peter Stritt (TV Unterboihingen, Verbandsliga)

Platz 17-32, u.a.:
Hossin Ahmadi-Rad (SV Weiß-Blau Allianz München, Oberliga)
Uwe Morjan (TV Unterboihingen, Verbandsliga)
Arnold Schröder (SV Weiß-Blau Allianz München, Oberliga)

in den Gruppenspielen ausgeschieden, u.a.:
Marc Saussele (TSG Heilbronn, Regionalliga)
Peter Beranek (TTC Weinheim, Regionalliga)


Damen A - Einzel

1. Verena Volz (SV Neckarsulm, 2.Bundesliga)
2. Melanie Strese (TV Rechberghausen, Regionalliga)
3. Nora Köhler (MTV Stuttgart, Regionalliga)
4. Katharina Sabo (TSV Herrlingen, Regionalliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren, u.a.:
Nikola Tesch (Schwarz-Weiß München, Bayernliga Süd)
Nathalie Richter (TSV Grafenau, Oberliga)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Herren B - Einzel

1. Norbert Schöllhorn (TSV Rain / Lech, Bayernliga Süd)
2. Oljeg Basaric (TB Untertürkheim, Verbandsliga)
3. Peter Stritt (TV Unterboihingen, Verbandsliga)
4. Aron-Skat Wenzell (TSV Wendlingen, Oberliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Thomas Wegmann (TTC Wil, Schweiz)
Peter Beranek (TTC Weinheim, Regionalliga / 32:0 Verbandsklasse vorne)
Petar Dordevic (TB Untertürkheim, Verbandsliga)
Arnold Schröder (SV WB Allianz München, Oberliga)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren:
Andreas Cipu (TTC Dornbusch / N., Verbandsliga Hessen)
Peter Urbahn (TTC Bärbroich / Nordrhein-Westfalen, Verbandsliga, jetzt Regionalliga)
Nicolai Matuschek (TTC Kloten, Schweiz)
Aleksandar Blagojevic (Sportbund Stuttgart, Regionalliga / 2:0 Verbandsklasse vorne)
Christian Kaufhold (TV Leiselsheim, Oberliga Südwest, Rheinhessen)
Fabian Becker (DT Grevenmacher, Luxemburg)
William Salako Oluyomi (ehem.Auswahlspieler Nigeria, TV Puchheim / Bayern)
Hossin Ahmadi-Rad (SV WB Allianz München, Oberliga)

Platz 17-32, u.a.:
Dirk Metz (TTC Dornbusch / N., Verbandsliga Hessen)
Timo Wahl (TSG Steinheim, Landesliga vorne 20:3)
Christoph Schüller (TSV Bad Könighofen, Bayern, Landesliga Nord/West)
Jörn Diemer (TTC Gnadental, Verbandsliga Württemberg)
Markus Schmidt (SV WB Allian München, Oberliga)
Hasan Dogru (1.FC Niedernhausen-Lichtenberg, Verbandsliga Hessen)
Kai Hübert (TuS Borth 1971 e.V., Landesliga Nordrhein-Westfalen)
Uwe Morjan (TV Unterboihingen, Verbandsliga Württemberg)
Zhang Ting (Eintracht Aachen, Bezirksliga Nordrhein-Westfalen)
Philipp Mostowys (TTC Lampertheim, Oberliga Hessen, jetzt Regionalliga)


Damen B - Einzel

1. Nikolina Jankov (TSV Oberboihingen)
2. Anna Dekan (TSV Untermberg)
3. Carina Frasch (TSV Oberboihingen)
4. Lina Erhardt (TSV Unterknöringen)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren, u.a.:
Uta Gierer (TSV Opfenbach)
Ursula Schmid (TSV Oberboihingen)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Herren A/B - Doppel

1. Tiago Apolonia (Portugal Nationalmannschaft, DTTL | 1.Bundesliga) / Daniel Gorak (Polen Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga & Championsleague)
2. Oljeg Basaric (TB Untertürkheim, Verbandsliga) / Petar Dordevic (TB Untertürkheim, Verbandsliga)
3. Stefan Frasch (TSV Gräfelfing / München, 2.Bundesliga) / Aron-Skat Wenzell (TSV Wendlingen, Oberliga)
4. Marco Prce (TSG Eislingen, Verbandsliga) / Christian Cavatoni (TSG Eislingen, Verbandsliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Jörg Schlichter (TTC RS Fulda-Maberzell, 1.Bundesliga) / Markus Schlichter (TTC Frickenhausen, 2.Bundesliga)
Markus Schmid (SV WB Allianz München, Oberliga) / Norbert Schöllhorn (TSV Rain / Lech, Bayernliga Süd)
Emmanuel Lebesson (Frankreich Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga) / Torben Schröder (TSV Oberboihingen, Bezirksliga Jungen)
Arnold Schröder (SV Weiß-Blau Allianz München, Oberliga) / Hossin Ahmadi-Rad (SV Weiß-Blau Allianz München, Oberliga)


Damen - Doppel

1. Nora Köhler (MTV Stuttgart, Regionalliga) / Natalie Richter (TSV Grafenau, Oberliga)
2. Verena Volz (SV Neckarsulm, 2.Bundesliga) / Melanie Strese (TV Rechberghausen, Regionalliga)
3. Anna Dekan (TSV Untermberg, Landesliga) / Nikolina Jankov (TSV Oberboihingen, ~Verbandsklasse)
4. Christina Bouwmeester (TSV Betzingen, Oberliga) / Nikola Tesch (SW München, Bayernliga Süd)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren, u.a.:
Petra Bäder (GTV Hohenacker, Landesliga) / Uta Gierer (TSV Opfenbach, Landesliga)
Silke Viet (VfL Kaufering, Bayern) / Corinna Engler (BSG Festo)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Mixed - gemischtes Doppel

1. Christina Bouwmeester (TSV Betzingen, Oberliga) / Petar Dordevic (TB Untertürkheim, Verbandsliga)
2. Melanie Strese (TV Rechberghausen, Regionalliga) / Marco Prce (TSG Eislingen, Verbandsliga)
3. Nikolina Jankov (TSV Oberboihingen, ~Verbandsklasse) / Jörg Schlichter (TTC RS Fulda-Maberzell, 1.Bundesliga)
4. Carina Frasch (TSV Oberboihingen, ~Verbandsklasse) / Christian Rickert (TSV Oberboihingen, Bezirksliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Anna Dekan (TSV Untermberg, Landesliga) / Stefan Frasch (TSV Gräfelfing / München, 2.Bundesliga)
Petra Schäffer (TSV Oberboihingen, ~Bezirksklasse) / Tiago Apolonia (Portugal Nationalmannschaft, DTTL | 1.Bundesliga)
Ursula Schmid (TSV Oberboihingen, Mädchen Verbandsklasse) / Oliver Schmucker (TSV Oberboihingen, Kreisklasse)
Verena Volz (SV Neckarsulm, 2.Bundesliga / Norman Baldauf (TSV Oberboihingen / Kreisliga)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren:
Gaby Rohr (VfL Tegel Berlin, 2.Bundesliga) / Heiko Wirkner (TTC Ottenbronn, Oberliga)
Silke Eisenbeis (SV Plüderhausen, ~Bezirksklasse) / Daniel Gorak (Polen Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga & Championsleague)
Silke Viet (VfL Kaufering, Kreisliga Bayern) / Jakob Schwindt (SC Eglingen, Kreisliga Bayern)
Uta Gierer (TSV Opfenbach, Landesliga) / Manuel Sabo (DJK Wasseralfingen, Verbandsklasse Süd Württemberg)
Nathalie Wiedmann (TSV Oberboihingen, Bezirksklasse) / Daniel Kornherr (TSV Oberboihingen, Kreisklasse)
Nikola Tesch (SW München, Bayernliga Süd) / Christian Winklmeier (SpVgg München-Thalkirchen, Bayernliga Süd)
Claudia Fiore (TSV Oberboihingen, Bezirksklasse) / Christian Moser (TTC Bonndorf, Kreisliga)
Katharina Sabo (TSV Herrlingen, Regionalliga) / Axel Engelmann (DJK Wasseralfingen, Verbandsklasse Süd Württemberg)

Platz 17-32, u.a.:
Janina Fischer (TTC Rugendorf, Bayernliga Nord) / Thorsten Seuz (TTC Wohlbach, Oberliga Bayern)
Sonja Ergenzinger (TSV Oberboihingen, Kreisklasse A) / Armin Zeh (TTF Kisslegg, Kreisliga Allgäu)
Melanie Schäffer (TSV Oberboihingen, Bezirksklasse) / Matthias Reichert (SV Reudern, Kreisklasse)
Bianka Arnold (SV Böblingen, Bezirksliga) / Bartling (SV Böblingen, Verbandsklasse Süd)
Bianka Hanl (SC Eglingen, Kreisliga Bayern) / Martin Senn (TTC St.Gallen, Schweiz)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Herren C - Einzel

1. Kevin Beckmann (TTC Hegnach)
2. Damian Zech (TTF Liebherr Ochsenhausen)
3. Ekun Abbas (TV Rottenburg)
4. Thorsten Seuz (TTC Wohlbach, Bayern)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Aleksandar Blagojevic (Sportbund Stuttgart)
Christoph Münch (SG Schorndorf)
Oliver Jungbauer (TSV Oberboihingen)
Peter Fischer (TV Rottenburg)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren:
Zhang Ting (Eintracht Aachen / Nordrhein-Westfalen)
Tobias Heß (TG Nürtingen)
Ralf Schneider (TSG Eislingen)
Markus Katterfeld (SG Schorndorf)
Sascha Weber (TSV Wendlingen)
Stefan Simon (TV Kemnat)
Patrick Fügner (TV Rottenburg)
Peragesh Mohanamoorthy (FTM Blumenau München / Bayern)

Platz 17-32, u.a.:
Matthias Greifenhagen (DJK SV Kray 09 / Nordrhein-Westfalen)
Andreas Roth (TV Unterboihingen)
Nils Künstler (TSV Kusterdingen)
Norman Baldauf (TSV Oberboihingen)
Vladislav Fridmann (FTM Blumenau München / Bayern)
Jochen Regelmann (TSG Eislingen)
Markus Mangold (TV Reichenbach)
Michael Gänger (TTC Hegnach)
Axel Weinert (TV Nellingen)
Andreas Kernchen (TTF Neckartenzlingen)
Christian Sommer (MTV Ingolstadt / Bayern)


Damen C - Einzel

1. Melanie Schäffer (TSV Oberboihingen)
2. Katharina Radicke (TV Zuffenhausen)
3. Jessica Parvonic (TTC Zürich-Affoltern, Schweiz)
4. Silke Viet (VFL Kaufering, Bayern)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Herren D - Einzel

1. Frank Pohlmann (TSV Oberensingen)
2. Lubomir Raic (TSV Oberensingen)
3. Joschka Brunner (SV Lonsee / Bez.Ulm)
4. Dennis Fräsdorf (TSV Sielmingen)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Ingo Veigel (TTF Neuhausen)
Steffen Unyi (TSV Oberensingen)
Peter Schuler (VFL Kirchheim)
Tobias Heß (TG Nürtingen)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren:
Thomas Ruchetti (VFR Fehlheim, Hessen)
Dominik Sikler (TTC Hegnach)
Nils Künstle (TSV Kusterdingen)
Daniel Grupp (TSV Oberboihingen)
Patrick Buhlander (TB Untertürkheim)
Timo Fritsch (TSV Oberboihingen)
Manuel Kelecic (TSG Eislingen)
Rolf Uhrig (GTV Hohenacker)

Platz 17-32:
Andreas Davids (SV BR Forstwald / Nordrhein-Westfalen)
Bennet Wegst (TTC Lörrach)
Erik Holzhauser (TV Derendingen)
Egon Jonas (TSV Gammertingen)
Stephan Thiel (TSV Riedlingen)
David Bleicher (SV Vaihingen)
Christian Hahn (Tuspo 1886 Ziegenhain / Hessen)
Michael Maywald (TTC Witzighausen)
Christian Beer (VFL Wangen)
Matthias Schorradt (TG Nürtingen)
Reiner Perego (TSV Oberensingen)
Sven Reisser (TTC Esslingen)
Oliver Schirm (TTF Neckartenzlingen)
Oliver Rothgerber (Nahbollenbacher TTV / Rheinland-Pfalz)
Martin Owczarek (TSG Eislingen)
Norman Baldauf (TSV Oberboihingen)

Platz 33-64, u.a.:
Amin Doliwa (TTV Rosenheim / Bayern)
Manuel Schmid (TSV Gücklingen)
Markus Stopper (TTF Neuhausen)
Norbert Bier (SV Vaihingen)
Alex Smyrnis (TTV Zell)
Uwe Piske (TTC Hockenheim / Baden)
Alexander Waldinger (TV Hochdorf)
Thomas Jäger (TTC Esslingen)
Armin Zeh (TTF Kießlegg / Allgäu)
Michael Giotta (TSV Oberboihingen)
Horst Langermann (TSV Oberensingen)
Minh-Cac Nguyen (TTC Esslingen)
Andreas Hackner (FC Hertha München / Bayern)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Herren C/D - Doppel

1. Eren Aytan (SG Schorndorf) / Markus Katterfeld (SG Schorndorf)
2. Joscha Bayha (SG Schorndorf) / Johannes Schweickhardt (SG Schorndorf)
3. Harry Fischer (VFL Wangen) / Günther Liebhardt (VFL Wangen)
4. Timo Fritsch (TSV Oberboihingen) / Daniel Grupp (TSV Oberboihingen)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Aleksandar Blagojevic (TSV Korntal) / Christian Rickert (TSV Oberboihingen)
Matthias Schorradt (TG Nürtingen) / Tobias Heß (TSV Oberboihingen)
Christian Schlessinger (MUTTV Bad Liebenzell) / Aleksandar Aksentijevic (MUTTV Bad Liebenzell)
Tim Gänger / Kevin Beckmann (TTC Hegnach)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren:
Zhang Ting (Eintracht Aachen / Nordrhein-Westfalen) / Andreas Davids (SV BR Forstwald / Nordrhein-Westfalen)
Ralf Hanselmann (TB Untertürkheim) / Rainer Bardon (TB Untertürkheim)
Manuel Schmid (TSV Gücklingen) / Valentin Rembe (TSV Gücklingen)
Oliver Schirm (TTF Neckartenzlingen) / Michael Giotta (TSV Oberboihingen)
Steffen Neubauer (TTV Zell) / Severin Sauer (TSV 1860 Starnberg / Bayern)
Dominik Sikler (TTC Hegnach) / Rolf Uhrig (GTV Hohenacker)
Dominik Schirling (TTV Zell) / Christian Bidlingmaier (TTV Zell)
Matthias Greifenhagen (DJK SV Kray 09 / Nordrhein-Westfalen) / Kai Hübert (TuS Borth 1971 e.V., Landesliga Nordrhein-Westfalen)


Herren E - Einzel

1. Christian Götzner (VFL Herrenberg)
2. Uwe Dorner (TTC Altbach)
3. Florian Rieger (TSG Leutkirch / Allgäu)
4. Wolfgang Dietz (TTV Dettingen)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Matthias Veit (TSGV Großbettlingen)
Eberhard Palm (TTV Dettingen)
Andreas Frieß (TV Echterdingen)
Karl-Heinz Bretz (VFL Kirchheim)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren:
Ralph Schindler (FT München Blumenau / Bayern)
Holger Salmon (VFL Herrenberg)
Gerhard Reichle (TTV Dettingen)
Jan Kemmler (TSV Kusterdingen)
Fahmi Wiedmann (TTV Dettingen)
Mathias Schmid (TV Echterdingen)
Marco Walz (TTV Zell)
Yannick Wolfers (TSV Kusterdingen)

Platz 17-32, u.a. :
Dirk Gelpke (TPSG Frisch Auf Goeppingen)
Marius Groll (TSV Köngen)
Andreas Strauss (TV Nellingen)
Armin Zeh (TTF Kießlegg / Allgäu)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Herren F - Einzel

1. Ingo Fritzsche (TV Reichenbach)
2. Marcus Launer (DJK Großostheim / Bayern)
3. Uwe Metz (TV Reichenbach)
4. Markus Hoffmann (BSG Festo)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Denis Hönes (TSV Schnait)
Simon Maier (TSV Oberboihingen)
Thomas Pfeiffer (TSV Oberboihingen)
Jürgen Schrey (TSV Oberboihingen)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren, u.a.:
Marco Rühle (GTV Hohenacker)
Stefan Schier (TSV Schnait)
Viktor Wild (TSV Oberboihingen)
Stefan Behrend (BSG Festo)
Dominik Buschbach (TSV Oberboihingen)


Herren E/F - Doppel

1. Holger Salmon (VFL Herrenberg) / Christian Götzner (VFL Herrenberg)
2. Ingo Fritzsche (TV Reichenbach) / Uwe Metz (TV Reichenbach)
3. Karl-Heinz Stäbler (VFL Kirchheim) / Christian Caki (VFL Kirchheim)
4. Leonhard Rutkowsky (TPSG Frisch Auf Goeppingen) / Manuel Kelecic (TSG Eislingen)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Andreas Hackner (FC Hertha München / Bayern) / Elmar Schlang (FT München Blumenau / Bayern)
Alex Smyrnis (TTV Zell) / Philipp Riedel (TTV Zell)
Florian Rieger (TSG Leutkirch / Allgäu) / Peter Zöttler (TTF Bad Wörishofen 1955 / Bayern)
Dominik Buschbach (TSV Oberboihingen) / Thomas Pfeiffer (TSV Oberboihingen)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren, u.a.:
Alexander Waldinger (TV Hochdorf) / Marcel Hees (TV Hochdorf)
Daniel Kornherr (TSV Oberboihingen) / Jürgen Schrey (TSV Oberboihingen)
Wolfgang Dietz (TTV Dettingen) / Gerhard Reichle (TTV Dettingen)
Bülent Ündes (TPSG Frisch Auf Goeppingen) / Ralph Schindler (FT München Blumenau / Bayern)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Senioren Ü40 - Einzel (Endrunde Jeder gegen Jeden)

1. Axel Schorradt (VFL Kirchheim)
2. Ralf Hanselmann (TB Untertürkheim)
3. Ludwig Lehner (TSV Pfuhl)
4. Manfred Pietsch (TSV Pfuhl)


Senioren Ü50 - Einzel (Endrunde Jeder gegen Jeden)

1. Dietmar Vollmert (TSV Steinhilben)
2. Egon Jonas (TSV Gammertingen)
3. Günther Maier (TTF Altshausen)
4. Peter Schmitz (MTV 1881 Ingolstadt / Bayern)
5. Jürgen Schrey (TSV Oberboihingen)
6. Jakob Schwindt (SC Eglingen / Bayern)


Senioren Doppel (Endrunde Jeder gegen Jeden)

1. Günther Maier (TTF Altshausen) / Egon Jonas (TSV Gammertingen)
2. Uwe Piske (TTC Hockenheim / Baden) / Jakob Schwindt (SC Eglingen / Bayern)
3. Ludwig Lehner (TSV Pfuhl) / Manfred Pietsch (TSV Pfuhl)


Seniorinnen - Einzel (Endrunde Jeder gegen Jeden)

1. Uta Gierer (TSV Opfenbach)
2. Corinna Engler (BSG Festo)
3. Silke Viet (VfL Kaufering, Bayern)
4. Bianka Hanl (SC Eglingen, Bayern)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Junioren U22 - Einzel

1. Emmanuel Lebesson (Frankreich Nationalmannschaft, Frankreich 1.Liga)
2. Markus Schlichter (TTC Frickenhausen, 2.Bundesliga)
3. Aleksandar Blagojevic (Sportbund Stuttgart, Regionalliga / 2:0 Verbandsklasse vorne)
4. Christoph Münch (SG Schorndorf, Landesliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Marcel Weber (TSV Wendlingen)
Manuel Schmid (TSV Gücklingen)
Jurij van Randow (SC Weiler)
Valentin Rembe (TSV Gücklingen)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren, u.a.:
Kevin Beckmann (TTC Hegnach)
Eduard Schönmeier (DJK Wasseralfingen)
Martin Owczarek (TSG Eislingen)
Andreas Roth (TV Unterboihingen)
Zino Breier (TTF Konz / Rheinland-Pfalz)


Juniorinnen U22 - Einzel

1. Verena Volz (SV Neckarsulm, 2.Bundesliga)
2. Melanie Strese (TV Rechberghausen, Regionalliga)
3. Nora Köhler (MTV Stuttgart, Regionalliga)
4. Nathalie Richter (TSV Grafenau, Oberliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren, u.a.:
Nikola Tesch (SW München, Bayernliga Süd)
Ursula Schmid (TSV Oberboihingen, Mädchen Verbandsklasse)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Jungen U18 A - Einzel

1. Fabian Rätzsch (MUTTV Bad Liebenzell, Herren Verbandsliga)
2. Manuel Sabo (DJK Wasseralfingen, Herren Verbandsklasse Süd)
3. Philipp Mostowys (TTC Lampertheim, Oberliga Hessen, jetzt Regionalliga)
4. Simon Raußmüller (MUTTV Bad Liebenzell, Herren Verbandsliga)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Kai Feifel (TG Donzdorf, Herren Verbandsklasse Nord)
Marco Bebion (TB Beinstein, Herren Bezirksliga)
Sascha Weber (TSV Wendlingen, Herren Bezirksliga)
Axel Engelmann (DJK Wasseralfingen, Herren Verbandsklasse Süd)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren:
Janis Seyffert (TTC Elz, Herren Oberliga Hessen)
Sebastian Bartling (SV Böblingen, Jungen Verbandsklasse Süd)
Levent Ündes (TPSG Frisch Auf Goeppingen, Jungen Bezirksliga 28:4)
Christoph Schüller (TSV Bad Königshofen, Herren Landesliga Bayern)
Tobias Bauer (SV Böblingen, Jungen Verbandsklasse Süd)
Michael Bachl (TV Oeffingen, Jungen Verbandsklasse Nord)
Felix Fries (TG Donzdorf, Jungen Verbandsklasse Nord)
Christoph Weinhold (TSV Bad Königshofen, Herren Landesliga Bayern)

Platz 17-32, u.a. :
Patrick Fügner (TV Rottenburg, Herren Bezirksliga)
Mario Schlipf (TV Murrhardt, Jungen Verbandsklasse Nord)
Matthias Schorradt (TG Nürtingen, Herren Kreisliga)
Alex Smyrnis (TTV Zell, Jungen Verbandsklasse Nord)
Domeniko Sanfilippo (VFL Herrenberg, Herren Bezirksliga)
Malte Hannig (TSV Oberboihingen, Jungen Bezirksliga 20:4)
Torben Schröder (TSV Oberboihingen, Jungen Bezirksliga)
Bastian Schäffer (VFL Herrenberg, Jungen Bezirksliga)
Steffen Egetemeir (TV Oeffingen, Jungen Verbandsklasse Nord)
Jan Hogenkamp (TSV Oberboihingen, Jungen Bezirksliga)
Sebastian Silberzahn (TSV Oberboihingen, Jungen Bezirksliga)
Florian Bihler (TG Donzdorf, Jungen Verbandsklasse Nord)
Stefan Jeschke (TSV Oberboihingen, Jungen Bezirksliga 17:2)
Dominik Wörner (TV Murrhardt, Jungen Verbandsklasse Nord)
Matthias Landfried
Topspinner
Beiträge: 78
Registriert: 06.12.2004, 16:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Landfried »

Jungen U18 B - Einzel

1. Devin Wenzel (SG Deisslingen)
2. Levent Ündes (TPSG Frisch Auf Goeppingen)
3. Mario Grünwasser (TG Nürtingen)
4. Sven Schatton (TSV Oberboihingen)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren:
Patrick Knöll (SV Ingersheim)
Pascal Pobisch (TTC Aichtal)
Christian Obertun (TTC Zuffenhausen)
Kai Hennlich (TV Kupferdreh / Nordrhein-Westfalen)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren, u.a.:
Simon Möhl (MUTTV Bad Liebenzell)
Fabian Emminger (SG Deisslingen)
Tobias Wänger (SV Ingersheim)
Marc Bossert (SV Vaihingen)
Torben Schröder (TSV Oberboihingen)
Maximillian Buck (TV Oeffingen)


Jungen U18 - Doppel

1. Philipp Mostowys (TTC Lampertheim / Hessen) / Janis Seyffert (TTC Elz / Hessen)
2. Christoph Schüller (TSV Bad Königshofen / Bayern) / Christoph Weinhold (TSV Bad Königshofen / Bayern)
3. Simon Raußmüller (MUTTV Bad Liebenzell) / Andreas Roth (TV Unterboihingen)
4. Daniel Bebion (TB Beinstein) / Florian Bihler (TG Donzdorf)

Platz 5-8, im Viertelfinale verloren, u.a.:
Domeniko Sanfilippo (VFL Herrenberg) / Bastian Schäffer (VFL Herrenberg)
Kai Feifel (TG Donzdorf) / Felix Fries (TG Donzdorf)

Platz 9-16, im Achtelfinale verloren, u.a.:
Manuel Sabo (DJK Wasseralfingen) / Axel Engelmann (DJK Wasseralfingen)
Björn Bonnet (TSV Oberboihingen) / Jan Hogenkamp (TSV Oberboihingen)
Antworten