Mit 28 Teilnehmern bei den Herren war die Qualifikation / Bezirksrangliste 2 der Aktiven so gut besucht wie seit Jahren nicht mehr. Das Leistungsspektrum war von 1.000 bis knapp 1.700 TTR-Punkten sehr weit. Auch einige Jugendspieler nutzten die Gelegenheit, sich mit den aktiven Herren zu messen.

Die vorderen Plätze machten dann doch die leistungsstarken Spieler unter sich aus. Platz 1 erreichte ungeschlagen Oliver Rataj vom TTC Notzingen-Wellingen vor Alexander Kapp vom TV Bissingen, Andreas Sommer vom TTF Neuhausen und Marius Schafheutle von SF Wernau. Diese vier haben sich für die Ausspielung der Bezirksrangliste 1 am 04.02.2018, ebenfalls in Wendlingen, qualifiziert. Die weiteren Platzierungen sind der Übersicht zu entnehmen.

Die Konkurrenz bei den Damen wurde mangels Beteiligung nicht ausgetragen. Für die BRL1 gemeldet werden Julia Girke und Saskia Schloz vom TSV Oberboihingen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (BRL2QualiPlatzierungen.pdf)Ergebnisse 2017[Ergebnisse 2017]18 KB

Zusätzliche Informationen